Montag, 25. August 2014

Tage wie diese...

Schön langsam kehrt auch bei uns der Alltag ein und wir leben uns ganz gut in der wunderschönen Stadt der billigen Caipirinhas und vielen nackten Popos ein :) Zum Sehen gibt's am Strand allemal genug vor allem für die Männer unter euch, aber auch für das weibliche Auge ist das Chillen in Ipanema und Co nicht zu verachten !

Unser erstes Wkend starteten wir voller Motivation mit einer Corcovado Wanderung sprich wir haben uns wie Wilderer durch den städtischen Regenwald bis hoch zur Christusstatue durchgeschlagen *lol* und dafür wurden wir mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt (siehe Fotos). 

Den Samstag Abend ließen wir am "Hausstrand" in unserer Hood :) Sao Conrado ausklingen und Sonntag war Beachday in Leblon und Ipanema angesagt....noch im Bus wurden wir Zeuge eines Raubüberfalls der damit geendet hatte, dass der versuchte Räuber am Straßenrand lag und von gefühlten 100 Leuten umrundet, beschimpft und getreten wurde, -die gestohlene Tasche jedoch seinen Weg zum ursprünglichen Besitzer zurück fand.

Winter in Rio bedeutet bei 33Grad in der Sonne bruzeln und versuchen ohne Bikiniverlust (aufgrund der sehr hohen und starken Wellen) das Wassser zu verlassen! Wenn das geglückt ist wird der eine oder andere Cocktail zu sich genommen.
Im Land der Caipirinhas lässt man sich genau DAS nicht nehmen, mit den Folgen das man (Vicky) nach 2 Caipis schon mal ein Nachmittagsrauscherl mit anschließenden Hangover um 17Uhr riskiert :D!
Erschöpft von der Sonne und brandig vom Alkohol kommt man dann halbwegs erholt nach Hause und fällt müde ins Bett!
Und ab jetzt heißt es Tagwache, täglich um 06:00!!! um pünktlich in die Arbeit und in den Sprachkurs zu kommen! 

Thats it so far also dann

... bis boid!

PS: bei Klick aufs Foto wirds größer ;)































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen